blogodoglog


Blog? Kein Blog? Nach ewigem hin- und hergrübeln jetzt endlich doch! Dem vielen Schulterklopfen und unterbewusstem in-den-Allerwertesten-treten mancher Zeichner beim Comicsalon in Erlangen sei Dank …

Dieser Beitrag wurde unter Comix veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu blogodoglog

  1. Sebastian schreibt:

    Sehr schön!
    Gib alles!

  2. Jules schreibt:

    nice, nice …

    freakin‘ nice!!

  3. Boborovic schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Blog. Ich hoffe, Du füllst ihn regelmäßig mit Inhalten. Bin schon gespannt auf Deine nächsten Beiträge.

    Übrigens, hervorragender Qualitäts-Penis in dem Erlangen Comic. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht :3

    Beste Grüße
    Bobrovic

  4. ray schreibt:

    super. mach dein ding, armin… steh dazu

    rr

  5. Herr Urlaub schreibt:

    Bin begeistert von deinem Selbstporträt – weiter so, ich sehe Großes auf uns zukommen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s