Comicsalon Erlangen 2010


Zugegeben ist das alles ein wenig konfus und übertrieben, aber dafür habe ich schon lange nicht mehr so viele Seiten am Stück durchgezeichnet. Zumindest wer vor Ort war, dürfte das eine oder andere Déjà-vu haben. Nur bin ich leider nicht in der Lage Mangas, geschweige denn Cosplayer annähernd gebührend zu zeichnen.

Dieser Beitrag wurde unter Comicfestivals, Comix veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Comicsalon Erlangen 2010

  1. moritz schreibt:

    genau so war das!

    schön zu sehen, wie du plötzlich wieder loslegst,
    mit schönen grafischen Ideen und schön lockerem Strich!

    Wie am Schluss aus dem Gras das Luftgeflirre wird, find ich besonders gut!

  2. Sebastian schreibt:

    wow, sieht super aus!
    ich mag die vollen seiten sehr gerne.

  3. Jules schreibt:

    hey dude!

    awsome stuff!!
    looks great and feels intelligent!! ;))
    (well, probably because i didnt get it all !! lol )
    no, really great!

    keep on posting!!!

  4. armerarmin schreibt:

    Oh, vielen Dank … bin nur ab ca. der Hälfte ein wenig schlampig geworden.

  5. Boborovic schreibt:

    Die Cosplayer-Mieze hast Du im übrigen sehr gut getroffen. Lass Dir das von einem alten Otaku-Bernd gesagt sein. Ein wirklich toller Comic.

    Beste Grüße
    Bobrovic

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s