TiK-Kritzeleien


Ein paar Scribbles aus dem TiK in Dornbirn. Je später der Abend, um so krakeliger. Wer sich erkennt, kann sich hoffentlich freuen, alle anderen müssten sich dort zwischen netten Leuten und Musik ebenfalls wohl fühlen: http://www.tik.co.at

Dieser Beitrag wurde unter Kritzeleien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu TiK-Kritzeleien

  1. Stefan schreibt:

    Super fette Zeichnungen – deshalb auch Webtipp auf http://www.denkfabrikat.net – Lust, da mal was zu veröffentlichen? Wir suchen schon lange sowas.

  2. Herr Urlaub schreibt:

    Hey Armin, macht echt Spaß, dein Kram! Vielleicht könntest du im Rahmen nächtlicher Kritzeleien mal die Balthes-Impressionen hier veröffentlichen?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s