Zeichnen und Zechen #20 – Kritzeleien


Gestern Abend habe ich in Friedrichshafen den örtlichen Comicstammtisch besucht. Die einsame Männerrunde hat sich mit verschiedenen zeichnerischen Aufgaben getröstet, als da wären  „Ninjakaninchen“, „deprimierter Mexikanerjunge“, „Cheerleader vs. Kopfschmerzen“, „Sumoringer“, „Plattencover“, dann eine Aufgabe die ich nicht verstanden habe, gefolgt von „ich als Nerd“, „Einhorn“, „noch mehr Nerds“, „Eunuchen“ und zur Krönung „Pin-up-girl“. Unter zeichnenundzechen.blogspot.com kann man sich den Abend und seine Ergebnisse Revue passieren lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Kritzeleien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zeichnen und Zechen #20 – Kritzeleien

  1. teresa schreibt:

    hei armin; ich will dich wieder in gambuzine sehen
    alles gut und melde dich
    tchauzinho

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s