Zeichnen und Zechen #21 – wie war das nochmal?


Ich war wieder beim Comicstammtisch in Friedrichshafen, diesmal haben wir sogar wirklich Comics gezeichnet – dank weiblichem Impuls von Anne sogar in Reimform. Kleiner Schönheitsfehler: Patrick war leider nicht da, und von seiner Vertretung kann ich mich leider weder an Namen noch Gesicht richtig erinnern. Na, beim nächsten Mal dann. Die Ergebnisse gibt es wie gewohnt wieder unter zeichnenundzechen.blogspot.com zu bestaunen.

Dieser Beitrag wurde unter Comix veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s