Vierundzwanzigstundencomiczeichnenmarathon



Trommelwirbel: Am 6./7. November findet in Friedrichshafen ein 24-stündiger Comiczeichenmarathon statt, organisiert vom Comicladen Seetroll. Weitere Infos unter http://www.seetroll.de/Aktuelles-Detailansicht.61+M577231db4c5.0.html

Dieser Beitrag wurde unter Werbung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vierundzwanzigstundencomiczeichnenmarathon

  1. Zapf schreibt:

    sehr schön. Ich bin ja mal gespannt, ob wir die 20 Teillnehmer überschreiten. Es haben sich auf jeden Fall schon haufenweise Zuschauer angemeldet. Evtl. sollten wir Eintritt verlangen. Ach ja ich hatte vor jede Stunde ein Photo zu machen und online zu stellen (quasi eine live Doku des 24 stündigen Leidens). Hab aber keinen Plan, ob wir da Netz haben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s