Zeichnen und Zechen #23 – wie war das nochmal?


… zu Fanzinezeiten hätte ich mich das niemals getraut, schon alleine wegen der Kopierkosten. Im Web 2.0 ist die Schamgrenze irrelevant, und das sinnlose Gekrakel darf per Kommentar verrissen werden!

Dieser Beitrag wurde unter Comix veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Zeichnen und Zechen #23 – wie war das nochmal?

  1. Boborovic schreibt:

    Wieder ein mal eine ganz ganz tolle Dokumentation. Wenn mir wieder beim ZuZ der Film reißen sollte, dann weiß ich, wo ich nachschauen kann, wie das eigentlich war. Ist das schöne Blau auf Seite 2 etwa ein Copic :3

  2. moritz schreibt:

    das letzte panel ist grandios!

Schreibe einen Kommentar

