Zeichnen? Zechen!


Da ich wegen Schmerztabletten die Abstinenz genoß, durfte ich an diesem Abend die ZuZ-Runde bei vollem Bewusstsein in voller Aktion erleben. Angefangen im El Bocado (Gastronomie und Kunst), danach im Belushi (jenseits der Kunst) und schliesslich auch noch bis zum Mac-D (jenseits der Gastronomie). Unglaubliche Szenen haben sich abgespielt, lasst Euch von den teilweise im Gehen gekrakelten Kritzeleien inspirieren …

Dieser Beitrag wurde unter Kritzeleien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Zeichnen? Zechen!

  1. Herr Urlaub schreibt:

    Sehr schön, Armin! Aber…ihr habt nicht wirklich im Belushi zum Atzensong abgedanct??? Zumindest Dr. Bober müsste doch die Fahne des Schwermetalls hochhalten…

  2. Zapf schreibt:

    Na, jetzt weiß ja endlich was da abgegangen ist. Hätte wohl doch nicht nach dem Bocado aussteigen sollen. Obwohl ich eigentlich ganz glücklich bin die Atzen-Tanz-Revue verpasst zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s