Arbeitsplatz 2011


Naja, eher Hobbyplatz. Ich bin ja kein professioneller Comiczeichner, sondern nur ein einfacher, vollkommen bedeutungsloser Pixelschieber und Gebrauchsgrafiker. Aber ich habe den Wunsch unseres Herrn Witteks erfüllt – wie gewohnt mal wieder viel zu spät, da ich mich einfach nicht an die Abgabetermine des Web 2.0 anpassen kann. Also wundert Euch nicht, falls der nächste Eintrag erst kommt, wenn wir bereits das Web 3.0 haben …

http://wittek0815comix.blogspot.com/2011/01/arbeitsplatz.html

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Arbeitsplatz 2011

  1. moritz schreibt:

    Armer bedeutungsloser Armin!
    Schön spartanischer Arbeitsplatz,
    mit trockener Scheibe Brot,
    und nur einem Hundihausschlappen..

    und was kann man denn da für vielversprechende neue Comicseiten erahnen??

  2. Wittek schreibt:

    Extrem gemuetlich, Dein Arbeitsplatz!
    Habe heute abend etwas aehnliches gegessen …

    • armerarmin schreibt:

      Koennen wir ja bei der Comic Action in Muenchen nochmal gemeinsam zelebrieren. Oder gibts da so ne aehnliche Einrichtung wie den schwarzen Ritter?

Kommentare sind geschlossen.