Wettbewerb!


Vor langer, langer Zeit habe ich mal Moritz in Hamburg besucht. Er hatte ein Skript, und zusammen haben wir das dann abwechselnd (Vorzeichnung der eine, Tinte der andere) runter gezeichnet. Nachdem ich nach ein paar Tage wieder nach Hause musste, das Skript aber immer noch nicht ganz umgesetzt war, hat Moritz dann noch die restliche Hamburger Zeichenelite eingeladen. Die Geschichte „Die Stadt gehört allen (1. Akt)“ ist noch nicht komplett fertig gezeichnet, aber man kann bis zum 31. März alle vierundzwanzig Stunden seine Stimme dafür abgeben:

http://mycomics.de/content/wettbewerb-m-rz-2011.html

Gleiches gilt auch für diese beiden schönen Comics:
Alle lieben Inge 24h“ von Zapf und
Bohemian Rhapsody“ von Patrick Schmitz

Dieser Beitrag wurde unter Werbung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s