Take it easy Armin!!
Gott, was ist denn das? Die Tou-Hou-Version von „Der Watzmann ruft“!?
Da fällt mir übrigens ein: „Das fliegende Schloß“ ist schon eher mau. Vor allem hatte ich ständig eine Assoziation an die alten Heidifilme.
jaaaa, mehr verarbeitung des ungeliebten arbeitsalltags, bitte!! Lass es raus!
Mal schauen. Das Erlebnis hab ich irgendwie einmal im Monat, und das schon sei ein paar Jahren. Besseres Erlebnis: Berglauf mit Alpenglühen und Gemsen auf zehn Meter Entfernung, garniert mit den ersten tausend Höhenmetern der Saison. War wunderbar.
Auf Knopfdruck Kreativität … echt zum Kotzen. Dabei ist der Auftrag so präzise beschrieben. Vielleicht heitert dich das ja auf. :) http://4.bp.blogspot.com/-SUX3STuTE2c/TZIvv4TZZhI/AAAAAAAAAiU/0TfmTiZ_H5I/s1600/48.b+72.jpg
Kreativität auf Knopfdruck geht schon. Aber die inhaltslosen Briefingphrasen mancher Marketingleute können einen schon zum Verzweifeln bringen.
Kommentare sind geschlossen.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.
Take it easy Armin!!
Gott, was ist denn das? Die Tou-Hou-Version von „Der Watzmann ruft“!?
Da fällt mir übrigens ein: „Das fliegende Schloß“ ist schon eher mau. Vor allem hatte ich ständig eine Assoziation an die alten Heidifilme.
jaaaa,
mehr verarbeitung des ungeliebten arbeitsalltags, bitte!!
Lass es raus!
Mal schauen. Das Erlebnis hab ich irgendwie einmal im Monat, und das schon sei ein paar Jahren. Besseres Erlebnis: Berglauf mit Alpenglühen und Gemsen auf zehn Meter Entfernung, garniert mit den ersten tausend Höhenmetern der Saison. War wunderbar.
Auf Knopfdruck Kreativität … echt zum Kotzen. Dabei ist der Auftrag so präzise beschrieben. Vielleicht heitert dich das ja auf. :) http://4.bp.blogspot.com/-SUX3STuTE2c/TZIvv4TZZhI/AAAAAAAAAiU/0TfmTiZ_H5I/s1600/48.b+72.jpg
Kreativität auf Knopfdruck geht schon. Aber die inhaltslosen Briefingphrasen mancher Marketingleute können einen schon zum Verzweifeln bringen.