Marketingmacken


Dieser Beitrag wurde unter Comix veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Marketingmacken

  1. Bobrovic schreibt:

    Take it easy Armin!!

    • armerarmin schreibt:

      Gott, was ist denn das? Die Tou-Hou-Version von „Der Watzmann ruft“!?

      Da fällt mir übrigens ein: „Das fliegende Schloß“ ist schon eher mau. Vor allem hatte ich ständig eine Assoziation an die alten Heidifilme.

  2. moritz schreibt:

    jaaaa,
    mehr verarbeitung des ungeliebten arbeitsalltags, bitte!!
    Lass es raus!

    • armerarmin schreibt:

      Mal schauen. Das Erlebnis hab ich irgendwie einmal im Monat, und das schon sei ein paar Jahren. Besseres Erlebnis: Berglauf mit Alpenglühen und Gemsen auf zehn Meter Entfernung, garniert mit den ersten tausend Höhenmetern der Saison. War wunderbar.

  3. Zapf schreibt:

    Auf Knopfdruck Kreativität … echt zum Kotzen. Dabei ist der Auftrag so präzise beschrieben. Vielleicht heitert dich das ja auf. :) http://4.bp.blogspot.com/-SUX3STuTE2c/TZIvv4TZZhI/AAAAAAAAAiU/0TfmTiZ_H5I/s1600/48.b+72.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s