Zapf zeichnet nicht!


Der große Falke Zapf zeichnet nicht bzw. zu viel. Zumindestens reicht die Zeit für seinen wöchentlichen Blog nicht. Damit so schöne Tätigkeiten wie Zeichnen und Zechen oder auch Kritzeln und Kraxeln nicht auf der Strecke bleiben müssen, unterstütze ich den Meister der Vorzeichnung mit einem Bonzai-Strip.

Dieser Beitrag wurde unter Comix veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zapf zeichnet nicht!

  1. Neffs schreibt:

    Falk die olle Krähe – hahaha! Bestensens! Dein Zeichenstil eignet sich übrigens hervorragend um Bonsais zu zeichnen, mit all ihren Furchen, Astknötchen und Rindencharakter. Bis später!

  2. Zapf schreibt:

    Wow der ist super!!!! Hey vielen Dank. Ich würde den direkt mal als Gaststrip posten, wenn ich darf. Dein Bier heut abend geht auf jeden Fall auf mich. :)
    Und der Bonsai sieht ja echt stark aus! Bin schwer beeindruckt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s