Blogrovic & Co


Sollte ich Dr. Evillove charakterisieren, würde ich sagen freundlich, höflich, zuvorkommend und mit einem wunderbar skurrilen Humor gesegnet. Ich habe mal versucht, das auf obiger Zeichnung zusammenzufassen. Besagte Guttenbergkarrikaturen lassen sich hier begutachten. Und zu guter Letzt habe ich noch ein paar der Zeichner portraitiert, zu sehen sind die Herren Doomfried,
BobNeffs und meine Wenigkeit.

Dieser Beitrag wurde unter Kritzeleien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blogrovic & Co

  1. moritz schreibt:

    lasse ich nochmal durchgehen, dieses plagiat!

    und zeichner-diss gibts sowieso zu wenig in deutscheland.
    fein fein

  2. bob schreibt:

    Fühle mich geehrt und fürchte, Du hast mich gut getroffen! Auch Dein Neffs ist sehr treffend und großartig! Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

