25 Essential Expressions challenge


Ich weiß ja selbst, daß ich nicht wirklich gut zeichnen kann … deshalb befolge ich auch die Ratschläge anderer Kollegen so gerne: „Nimm blaue Vorzeichenstifte und mach mal die 25 Essential Expressions, sonst wird nie was aus dir!“ Gesagt, gezeichnet und die Krakelergebnisse seht Ihr unten.

Die Vorlage gibt´s hier: 25 Essential Expressions challenge

Und die Ergüsse der Kollegen hier und hier.

Dieser Beitrag wurde unter Kritzeleien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 25 Essential Expressions challenge

  1. moritz schreibt:

    „..dass ich nicht gut zeichnen kann“
    grein grein
    du Schwallhans!

    Soll bloß niemand wagen,
    auf diesen plumpen Fishingversuch
    mit überschwänglichen Lobeshymnen zu reagieren.

  2. armerarmin schreibt:

    Ach, ich armer Armer … am besten zeichnet man nachts, übermüdet, da haben die Minderwertigkeitskomplexe Nachtruhe … hähähä … und danke für die Hymne!

  3. Wittek schreibt:

    Da gehts ja wohl in der Mitte hoch her!

  4. d.o.c.w.u. *) schreibt:

    Du hast wohl Recht. Du kannst nicht zeichnen. Armer Armin.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s