Jazam Scribbles


So wie´s ausschaut werde ich im neuen Jazam mit einem unglaublich sieben Seiten langen Comic (mal wieder ohne Worte) dabei sein. Erscheinen wird der Sammelband zum Comicfestival in München. Zur Verkürzung hier mal noch die ersten Scribbles:

Dieser Beitrag wurde unter Kritzeleien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jazam Scribbles

  1. Zapf schreibt:

    AWESOME Echt der Hammer sogar mit Vorzeichnungen. Ich bin so stolz auf dich. Freu mich total für dich, dass du in der Jazam dabei bist. Und dann gleich noch mit wieviel, 7 Seiten? Wahnsinn. Das Ding ist eh schon gekauft :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s