… unterwegs …


Dieser Beitrag wurde unter Kritzeleien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu … unterwegs …

  1. bob schreibt:

    wunderbare impressionen – toller stil!

  2. Zapf schreibt:

    Wahnsinn du hattest ein Schlafabteil? Sind echt tolle Eindrücke vom Bahnfahren. Obwohl ich mich dem Eindruck nicht verwehren kann, dass dir Bahnfahren keine Spaß macht.

    • armerarmin schreibt:

      Ich gehöre eher zu den Autofahrern, aber die Bahnfahrt hat eigentlich Spass gemacht. Nette Leute getroffen, dank Skizzenbuch sogar ohne Buchlesen ausgekommen. Und: Immer Schlafabteil, man muss so längere Bahnfahrten ja irgendwie sinnvoll nutzen.

  3. moritz schreibt:

    „Regionalzug“ und „Nachtzug“ sind besonders großartig!
    Ist das blaue Tusche?

  4. Doomfried schreibt:

    Ganz starke Bilder, ich mag „Regionalzug“ und „Nachtzug“ auch ganz besonders! Wow!

    • armerarmin schreibt:

      „Nachtzug“ hat auch immerhin anderthalb Stunden gebraucht, um die ganzen Linien zu ziehen. Und die Chicas im Regionalzug waren unglaublich, leider musste ich irgendwann umsteigen. Das Schönste aber war die Toilettenfrau in Ulm …

Schreibe einen Kommentar

