Daniel (2.340 m) + Upsspitze (2.332 m)


Dieser Beitrag wurde unter Comix, Kritzeln + Kraxeln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Daniel (2.340 m) + Upsspitze (2.332 m)

  1. Zapf schreibt:

    Die Sequenzen bis zum Gipfel finde ich fantastisch!! Aquarellfarben scheinen dir gut reinzzulaufen :)

  2. armerarmin schreibt:

    Schönes Kompliment, allerdings war das farbige Tusche. Zwei Tage später gefällts mir irgendwie auch, beim Zeichnen war ich eher maßlos enttäuscht, dass die ganze Tinte so versumpft ist. Na, mal wieder üben …

  3. moritz schreibt:

    Bei den Landschaften find ich das versumpfen saugut,
    bei den Figuren würd ich vielleicht nen Tacken besser aufpassen…

Schreibe einen Kommentar

