Jazam#6


Das neue Jazam#6 zum Thema „Traffic Jam“ ist da. Von mir ist auch eine siebenseitige Geschichte drin, also gehet hin und kaufet das Teil! 288 Seiten für 15 €, da hält keine Graphic Novel mit!
Da ich für den Münchenrückblick noch ein wenig Zeit brauche (ja, ich bin zu langsam fürs Web 2.0) gibt´s hier noch ein paar (Vor-)Zeichnungen meines Beitrags, mit denen ich nicht ganz zufrieden war … die ersten Seiten habe ich teilweise dreimal gezeichnet, bis irgendwann der Abgabetermin immer knapper wurde. Die komplette, unglaublich schön gezeichnete und eventuell vollkommen unverständliche Geschichte gibts im Buch.

Dieser Beitrag wurde unter Comix veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jazam#6

  1. moritz schreibt:

    Jeff Chi meint:

    „Ende gut, Alles gut von Armin Parr: Eine sehr interessant gezeichnete Geschichte, bei der mir vor allem die Einführung des Protagonisten sehr gut gefallen hat. Mir gefällt, dass hier eine abstraktere Geschichte im Jazam! ist, deren Aussage und Pointe nicht comic-klassisch platt ist, sondern auch mal interpretiert werden kann. Es wird gegen Ende etwas wirr und der Comic ist sicherlich nicht jedermanns Sache, künstlerisch betrachtet aber eine Bereichung.“

    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=112793

    • armerarmin schreibt:

      Ui, das läuft aber mal süß runter. Muß wohl auch mal sehen, dass ich wieder mehr ins Comicforum reinschaue, anscheinend bin ich ja inzwischen „Künstler“. Danke für den Link.

Schreibe einen Kommentar

