Rastafari Philosophy


Dieser Beitrag wurde unter Kritzeleien, Skizzenbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rastafari Philosophy

  1. Zapf schreibt:

    Schön zu sehen, dass du immer noch dabei bist. Einer muss ja die Flagge hoch halten. Bin gespannt auf den ersten Comic aus Rotterdam.

  2. armerarmin schreibt:

    Nachdem ich momentan noch kein Internet zu Hause habe, mit der hiesigen Buerokratie beschaeftigt bin und noch ein paar tiroler Comicseiten aufs Fertigzeichnen und Uploaden warten, dauert das noch ein wenig. A propos Flagge hochhalten: Wenn ich nicht gerade mit der Buerokratie beschaeftigt bin, mache ich gerade ZuZ-Collagen …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s