ZuZ adé


Ein ganzes Jahr lang war ich beim Zeichnen und Zechen in Friedrichshafen mit von der Partie. Mittlerweile wohne ich leider doch zu weit weg, um mal kurz für eine Comicrunde vorbeizuschauen. Ein kleiner Rückblick auf einen klassischen ZuZ-Abend …

Dieser Beitrag wurde unter Comix veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu ZuZ adé

  1. bobrovic schreibt:

    Schön war’s mit Dir. Wir werden Dich alle sehr vermissen. Andererseits kannst Du etwas für eine positive Co2-Bilanz tun und Dich in eins der Flugzeuge setzen um in das malerische Friedrichshafen zu jetten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s