Are you on time?


Mal wieder eine etwas krude Geschichte. Vergangenes Wochenende war 24-h-Comic, und nach diesen ersten vier Seiten habe ich dann entschlossen, das Ganze nochmal neu zu zeichnen. Die fertige Geschichte – 24 Seiten in gerade mal neun Stunden runtergerotzt – findet Ihr hier:

http://mycomics.de/comics/funny/deadline.html

 

Dieser Beitrag wurde unter Comix veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Are you on time?

  1. moritz schreibt:

    Diesen neuen Schmierstil von dir finde ich in höchstem Maße grandios und erregend!

  2. moritz schreibt:

    habs bei facebook verlinkt,
    1 reaktion:

    Josh Schlogger: Ein bisschen Quentin Blake-isch (also super!)
    ·

  3. bob schreibt:

    Ich liebe Deinen Stil! Geilo! Cool auch, daß Du durchgehalten hast!
    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s