Armer Armin von Demoritztapestetter


Nachdem wir auch schon zusammen auf ein paar Bergen waren, hat mich Meisterzeichner Moritz hier aufs Papier genudelt. Mei, da kommen mir Erinnerungen an die Soierngruppe  in den Sinn … Ein paar andere Erinnerung finden sich übrigens hier.

Dieser Beitrag wurde unter Armer Armin, Kritzeln + Kraxeln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Armer Armin von Demoritztapestetter

  1. de mo schreibt:

    und Fotos von unserer Tour finden sich übrigens hier,
    wenn man n bisschen nach rechts scrollt:

    http://demotapecomix.de/fotoliegen3.htm

  2. armin schreibt:

    Sorry, nicht ganz: Das war der Gottesacker, war aber auch schön. Soierngruppe sieht so aus:

    (mit toller esoterischer Musik)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s