Eiswürfelschlacht 2011


Die Comic-Schneeballschlacht ist eröffnet. Da bisher aber noch kein Schnee liegt, beschränke ich mich vorerst darauf, NeffsMoritz und Schlogger als Eiswürfel für Silvester in meinen Kühlschrank zu stellen.

Dieser Beitrag wurde unter Comic-Schneeballschlacht, Kritzeleien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Eiswürfelschlacht 2011

  1. bobrovic schreibt:

    Habe gerade raus gefunden, daß man auch mehrere Stimmen verteilen kann, somit bekommt ihr alle eine Stimme von mir – aber nur wenn ihr dann auch für mich stimmt, wenn ich mal im Wettbewerb bin ;)

  2. Neffs schreibt:

    Erinnert mich an meine HanSoloInCarbonit-Eiswürfel! Die kann man auch nur sehr schwer erkennen ^^ Ist hübsch geworden – und Du hast endlich mal einen der gewonnenen Copics benutzt! ;)

  3. Wittek schreibt:

    So lang wie dieses Jahr hab ich gloob ich noch nie auf Schnee gewartet. Dake fuer die Beteiligung, armer Armin!

  4. schlogger schreibt:

    …. und wenn Du es am wenigsten erwartest, wird zurückgezeichnet! (bitte hier diabolisches Lachen einfügen)

  5. Pingback: Feuerballschlacht | schlogger

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s