3.


Dritter Platz beim Wettbewerb auf mycomics.de – damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet. Vielen Dank nochmals an alle, die ab und zu abgestimmt haben. Anschliessend gab es noch ein kleines Interview in vorgefertigter Formularform das ich relativ schnell runtergetippelt habe.

Dieser Beitrag wurde unter Comix veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 3.

  1. zzapf schreibt:

    großartig wie in und aus dem laptop guckst, meine glückwünsche zum dritten platz. habe ja auch fleißig gevotet. ;)

  2. armin schreibt:

    … da bedanke ich mich auch nochmal herzlich dafür. Hoffe, ich kann mich demnächst wieder revanchieren.

Schreibe einen Kommentar

