Was sind Krakelkomiks?


Hier unser kruder, kunst- und kulturloser  Krakelfyer – die Schnapsidee dazu entstand während einer debilen Diskussion zwischen Blogrovic und mir, gefolgt von einem  unglaublich kreativ Entstehungsprozess der Krakelkünstler BobDoomfried, Neffs und Zapf für den Comicsalon Erlangen. Wer beim Comicsalon in Erlangen kein Original erlangen konnte, kann sich hier nochmals das PDF downloaden.

Wer selbst noch eine Anleitung benötigt, wie man Krakelkomiks zeichnet aber sich noch nicht so richtig traut den Vorzeichenstift zur Seite zu legen, sei auf unsere Krakelfibel hingewiesen!


Und ansonsten – was soll man sagen – sind meine nächsten beiden Kaufwünsche „Alte Meister“ von Mahler/Bernhard, Schloggers „Danach“ und „Luther“ von Moritz Stetter. Wir Ihr seht, Marketing funktioniert gut, solange man nicht nachfragt:

Dieser Beitrag wurde unter Krakelkomiks abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Was sind Krakelkomiks?

  1. Frau Kauz schreibt:

    Habe einen eurer Krakelcomicsflyer in Erlangen von einem Wühltisch geangelt und für gut befunden. Prädikat „Idiotisch wertvoll“! Werde jetzt mal alle Comicblogs darin einen Besuch abstatten.

    • armin schreibt:

      Liebe Frau Kauz,
      vielen Dank für dieses uns vom Grund des Schunds erhebende Feedback. Gute Unterhaltung, ich hoffe wir enttäuschen Sie nicht.
      Allerwertestens: Armin

  2. d.o.c.w.u. schreibt:

    Es ist unfassbar, wie sehr die professionelle Aufmachung und die künstlerische Gestaltung dieses Flyers über den vollkommen schwachsinnigen Inhalt hinwegtäuschen kann. Ich liebe es! Im Nachhinein bin ich ein wenig traurig, nicht dabei gewesen zu sein, es war aber eine Freude den Schaffensprpzess mitzuerleben. Danke Leute, und besonders dem Armin für die Koordination.

  3. Pingback: Boomshackalackaboomboomyeah! |

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s