Dezemberchallenge: Monstermädchen


monstermaedchen-animation

Doktor Doomfried hat auf seinem Blog zur Dezemberchallenge aufgerufen: Zeichne jeden Tag ein Monstermädchen – ich habe das auf 18 Figuren begrenzt. Neben dem animierten GIF (notfalls draufklicken) habe ich die einzelnen Kalendersärge noch einzeln online gestellt. Bei Motivation einfach mitmachen! Bisher nehmen teil:

Blogrovic
Doomfried
Julia
Linda
Marcel

Dieser Beitrag wurde unter Film, Kritzeleien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Dezemberchallenge: Monstermädchen

  1. Benjamin schreibt:

    Ich kaufe nix! Sehr cool!

  2. armin schreibt:

    Vielen Dank, Jungs! Zeichnet ihr auch noch was? Luther und Zombieposter sind ja glücklich beendet worden und thematisch würden die Monstermädchen eigentlich ganz gut passen … 

    • Benjamin schreibt:

      Die Zombieposter sind ja gerade erst im Beginnen. Das geht noch weiter, keine Bange.

      Und ich sitz an nem etwas aufwändigeren Comic, der gerade jede freie Minute verschlingt. aber mal sehen, was die Januarchallenge so bringt ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s