Krakelkomik: Ein bunter Strauss Unerfreuliches


krakelkomik_coverErlangen kommt, und nachdem wir in unserem kleinen Krakelkomikkollektiv vor zwei Jahren unseren Flyer „Was sind Krakelkomiks?“ und letzes Jahr unsere sechsteilige A6-Pissoircomicsammelserie gemacht haben, gibt es dieses Mal mit „Ein bunter Strauss Unerfreuliches“ ein Bastelrätselcomicmagazin mit Beiträgen von Blogrovic, Friedrich Duhm, Christian, König Lüq, Leaderbrat, Melina, Neffs und mir.

Fürs Cover habe ich fast alle Figuren nochmal mit der Schere und Schwelen an der Hand ausgeschnitten und abfotografiert. Das schöne Heftchen gibt’s bei einem von uns beim Comicsalon in Erlangen, beim Seetroll in Friedrichshafen und noch mehr Infos in der Zukunft gibt es hier.

Ich werde Donnerstag, Samstag und Sonntag beim Comicsalon sein und hoffe ein paar von Euch zu sehen.

krakelkomik_stopmotion

Dieser Beitrag wurde unter Krakelkomiks veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Krakelkomik: Ein bunter Strauss Unerfreuliches

  1. Lew schreibt:

    Das mit den Buchstabennudeln is super.

  2. armin schreibt:

    Hi Lew, Danke für Dein Feedback. Wobei die Buchstabensuppe aus einer reinen Schnapsidee heraus entstand. Scheint, als ob es Sinn macht möglichst oft die etwas skurrilen Ideen zu verfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s