Es tot töten bevor es Pathos wird!


Eigentlich schon. Aber nach fast zwei Tagen Papierfigurenausschneiderei und Pappfigurenaufstellerei und noch ein paar Webcamabfilmversuchereien sollte dieses Video unseres Krakelkomikcovers niemand vorenthalten sein. Pathos und Selbstdarstellung olé! Gefolgt von einem kleinen Einblick ins fertige Heft –gibt´s dieses Wochenende in Erlangen per Bauchladen und im Seetroll in Friedrichshafen per Theke zu kaufen. Weiteres Wunderliches gibt´s in Zukunft hier.

Dieser Beitrag wurde unter Film, Krakelkomiks veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s