Signierschmiererei & Suppeauslöffeln mit Krakelkomik


suppeausloeffeln

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer in Erlangen keines unseres weitgehend sinnfreien Krakelkomikmagazins bekommen konnte, kann das am Samstag, 19.07. im Seetroll Friedrichshafen nachholen. Die Dame Leaderbrat sowie die Herren Blogrovic, ChrisNeffs und auch noch ich werden anwesend sein und signieren. So lange der Vorrat reicht wird Buchstabensuppe serviert.

Dieser Beitrag wurde unter Krakelkomiks veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s