AniWest 2014


Die AniWest ist ein kleines, feines Comicevent, organisiert von engagierten Mangaliebhabern für Gleichgesinnte in der Mittelschule Bludenz. Ich habe mal wieder vor Ort Menschen und ihre Dialoge wie Monologe gezeichnet – es sei noch darauf hingewiesen, dass manche Sprechblasen nicht zur richtigen Person dazu gezeichnet sind … ansonsten hat sich aber fast alles ungefähr so zugetragen.

Wem die unten stehende Collage zu pixelig sein sollte, kann das durch Anklicken selbiger eigenhändig ändern und den Wahnsinn in vollen Zügen genießen – Viel Spaß dabei!

aniwestWer auch ein krudes Krakelkomikheft mit persönlicher Widmung als Toilettenlektüre oder auch fürs Wohnzimmerregal haben möchte, sei auf den nächsten Signiertermin am Sonntag, 30. November 2014 auf der Zürcher Comicbörse hingewiesen – man sieht sich!

Dieser Beitrag wurde unter Comicfestivals, Comix, Skizzenbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s