Einfach mal egal sein lassen …


feengekritzel

… und so habe ich dann versucht wie Bruder Bobrovic, den ich auf die linke Skizzenbuchseite gezeichnet habe, auch eine ehrbare, elbige, edle Elfe zu zeichnen. Und wo ich schon so offen für alles war, habe ich auch gleich mal auf Vorzeichnungen und Anmut verzichtet und den Stift in meinen Fingern einfach mal gehen lassen. Und so ähnlich entstand dann auch der folgende zusammengewürfelte Comic, für den leider gerade kein Würfel zu Verfügung stand, aber vier wahllose Begriffe.

wuerfelcomic

Dieser Beitrag wurde unter Kritzeleien, Skizzenbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

