Zürcher Comicbörse 2014


Mit unseren Krakelkomiks waren wir bei der kleinen, feinen Comicbörse in Zürich. Neben Signieren und Smalltalken hatte ich diesmal nicht so viel Zeit, andere Leute und anders abzuzeichnen. Anbei der Rückblick und ein dickes Dankeschön an die wunderbaren Organisatoren … 

zuercher_comicboerseSchön war´s, andere Fotos von der Comicbörse, Signaturzeichnungen und anderes finden sich hier.

 

Dieser Beitrag wurde unter Comicfestivals veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zürcher Comicbörse 2014

  1. LeaderBrat schreibt:

    Voll süß! Aber so viele Insider, dennoch, mach weiter mit den coolen reports! <3

  2. armin schreibt:

    Hey, danke! Ich dachte eigentlich dass das auch für Aussenstehende verständlich sein könnte, aber dann muss ich beim nächsten Mal vermutlich statt Signaturskizzen wieder mehr Dokukritzeleien machen. Nu denn, Fumetto und München kommen …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s