Fumetto 2015


Nach vier Jahren Pause ging es endlich mal wieder zum furiosen Fumetto nach Luzern, für mich immer noch das interessanteste Comicevent im deutschsprachigen Raum. Wie üblich habe ich wieder vor Ort alles mögliche abfotografiert und -gezeichnet und zu einer Collage verwurstelt – für eine bessere Darstellung müsstet Ihr einfach kurz auf das Bild klicken.

fumetto_2015

Den Fumettobericht von vor vier Jahren findet Ihr hier.

Dieser Beitrag wurde unter Comicfestivals, Comix, Skizzenbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fumetto 2015

  1. Neffs schreibt:

    Äh, war das nicht dieses Jahr? Du weißt schon, dass wir inzwischen 2015 haben, oder? ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s