Jazam X


Ich bin wieder mit einem kurzen Comic im neuen farbigen Jazam zum Thema „X“ mit dabei. Nach einem ersten kurzen Stirnrunzeln gefällt mir das Thema eigentlich immer besser. Ich kann mir das in der Anthologie eigentlich ganz schön vorstellen, wenn sich über alle Seiten einfach nur ein einzelnes, simples, visuelles Zeichen durchzieht, das als Symbol für so ziemlich alles stehen kann. Anbei mal meine ersten paar Panels:

jazam_x

Dieser Beitrag wurde unter Comix veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s