Hier kommt endlich mein Rückblick aufs Comicfestival München, wo wir mit Krakelkomik mit einem eigenen Stand vertreten waren. Wie gewohnt habe ich wieder vor Ort mal gezeichnet, mal fotografiert und das Ganze am Schluss irgendwie zusammengebastelt:
Ähnliche Krikelkrakeldokumentionen anderer Festivals finden sich übrigens hier.
Einen Igelbruder gerettet. X3 Ewig Dankbar.
Oh, und Danke auch für den Zeichenkurs, fand den wirklich sehr gut. Die Sache mit dem Hals realisiere ich mittlerweile immer, wenn ich im Zug Leute abzeichne.
man wünschte, man wär dabei gewesen :)
Merci … ich komme jetzt bloss leider nicht mehr ganz mit: Wart Ihr mit OH in München oder nicht? Ist zwar noch ne Weile hin, aber Erlangen (und diverse andere Festivals) kommen und man sieht sich dann da irgendwo. Herzlichen Glückwunsch auch zu Eurem ICOM-Lob!
Deine Rückblicke sind, wie immer, ein nochmaliges und verspätetes Highlight des eigentlichen Events.
Süßer die Glocken nie klingeln … ich freu mich auf die AniMuc!!!
Klasse Rückblende! Hat großen Spaß gemacht sie zu lesen und anzuschauen!
Hey, vielen Dank! Wenn wir dann den 24-h-Comic machen können wir dann aber endlich mal wieder alles zusammen kreuz und quer miteinander zeichnen …
Nächstes Mal in München: bitte melden lieber Armin! Ich komm vorbeigeflogen!
Servus Liebe Pixelschieberin oder auch Pixelschieber: mit dem grössten Vergnügen. Vielleicht sehen wir uns ja auch kommendes Wochenende am Fumetto wo ich mit Krakelkomik vor Ort sein werde oder natürlich beim Comicfestival in Erlangen, was ja auch nicht mehr lang hin ist. Bis München dauert´s ja leider noch eine Weile … Dir alles Gute!
Pingback: Comic Salon Erlangen 2016 |