AniWest 2015


Mit Krakelkomik war ich wieder mal auf der AniWest in  Bludenz zum Signieren und Skizzenbuchkritzeln, anbei mein Rückblick.

aniwest2015_1

aniwest2015_2

Nächstes Jahr gerne wieder, dann aber ohne Energy Drinks (die spare ich mir dann lieber für einen 24-h-Comic auf. Das Sketchbookdiary vom letzten Jahr befindet sich übrigens hier.

Dieser Beitrag wurde unter Comicfestivals veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s