Bierschmierchen


biercomic_1

Nachdem ich die erste Seite meines Beitrags für das neue Comicaze-Album bereits vier Mal angefangen hatte (oben), hat´s beim fünften Anlauf (unten) dann endlich geklappt. Und während die Deadline immer näher rückt, läuft´s auch beim Zeichnen immer flotter … ich darf mir nur keine Gedanken mehr machen, ob ich nicht doch einen anderen Zeichenstil wählen sollte … sollte ich aber vielleicht eigentlich schon … oder doch …

biercomic_2

Dieser Beitrag wurde unter Comix, Film, Werbung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s