24-h-Comic Winterthur


Beim 24-h-Comic in der Alten Kaserne in Winterthur waren gleich vier Krakelkomikkünstler mit dabei. Da ich bereits damit beschäftigt war 24 Seiten zu zeichnen, gibt´s diesmal in der Comicreportage mehr Fotos als Zeichnungen (falls die Ansicht zu pixelig ist, müsstet ihr mal kurz auf das Bild klicken):

24-h-comic-winterthur_2015

 

 

Mein 24-h-Comic „Graf Reißzacken aus dem Eis“ hat beim Wettbewerb von mycomics.de durch Euere Stimmen den dritten Platz gemacht, vielen Dank dafür!

Dieser Beitrag wurde unter Comicfestivals abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s