Mack! 2016


Die Mack! ist eine superschönselbstorganisierte Mangaconvention in Kempten mit beeindruckender Bühnenshow. Ich war eigentlich da, um einen Comicworkshop zu geben. Während der zwei Tage habe ich dann aber noch die Teilnehmer gezeichnet und daraus direkt vor Ort ein Wimmelbild gemacht.

mack_2016

 

Und eigentlich wollte ich das schöne Stück noch colorieren, bin aber wegen diverser Abgabetermine für Krakelkomik, Jazam und Comic Culture Clash einfach nicht dazugekommen. Aber irgendwann will ich noch ein Plakat draus machen. Hoffentlich.

Dieser Beitrag wurde unter Comicfestivals, Illustration, Wimmelbild abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mack! 2016

  1. Java schreibt:

    Großartig!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s