Comic Culture Clash


Ich durfte bei der konzeptionell vielleicht interessantesten Comicanthologie der letzten Zeit teilnehmen – dem Comic Culture Clash. Während ich recht kühl bis sarkastisch die Rolle des Südsudan übernommen habe, hatte ich mit Kathi als Kontrast eine deutlich liebevollere Gegenspielerin für den Nordsudan.
Eigentlich dachte ich ja immer, ich würde mich als armer Armin schon genug verulken – die Schreibfehler die sich bei meinem Nachnamen einschleichen, sind aber auch immer wieder charmant …

armerarmin_comiccultureclash_1

armerarmin_comiccultureclash_2

armerarmin_comiccultureclash_3

armerarmin_comiccultureclash_4

Dieser Beitrag wurde unter Comix, Grafik, Publikationen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Comic Culture Clash

  1. teamo schreibt:

    Die haben tatsächlich das H in Pfahrr vergessen. Unglaublich 😜

  2. armin schreibt:

    Ich hab mich inzwischen schon so ein wenig an diese Schreibfehler – mal Paar, mal Pfarr – gewöhnt. Fragt sich nur, ob´s da demnächst noch ein paar Verwechslungen beim Vornamen gibt: https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Pfarr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s