Namloser Wetterspitze (2.553 m)


Auch schon wieder eine kleine Weile her: Anfang November war ich noch kurz auf der Namloser Wetterspitze, Aufstieg von Süden über Bschlabs. In der oberen Hälfte dann mit Neuschnee, den der Wind teilweise bereits auf die Kämme verweht hatte. Grandiose Aussicht und ein grauer Himmel, der wie ein Rasiermesser den Himmel in oben und unten zerschnitten hat. Durch den Wind war´s dann aber leider doch so kalt, dass ich die zweite Zeichnung dann zu Hause fertig machen musste …

Alle anderen Bergkritzeleien der letzten Jahre findet Ihr hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Illustration, Kritzeln + Kraxeln abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s