Krikelkrakelgetackertes! Signierschmiererei! Workshopflow!


Ich bin dieses Wochenende von Samstag, 28. April bis Sonntag, 29. April 2018 auf der MACK! mit einer vergnüglichen 360-Grad-Komplett-Bespassung:

Verkaufsstand
Wie üblich werde ich wieder als One-Man-Comedy-Stand-Up-Show alles was vor Ort so passiert in mein Skizzenbuch zeichnen und nebenbei Tackerhefte und ganz persönliche Zeichnungen und auf Wunsch auch Liebesbriefe lettern. Und dann wird es auch noch zwei Workshops geben:

Sa, 17:30
Comicworkshop

Mittlerweile gebe ich schon zum dritten Mal einen Comicworkshop, bei dem die spielerische Storyentwicklung und das Umsetzen in Seitenlayouts im Vordergrund steht. Jedes Zeichnerniveau (von nicht vorhanden bis Weltklasse) kann teilnehmen!

So, 10:00
Workshop Kalligraphie und Handlettering
Und zum ersten Mal: Schönschreiben für Anfänger von den groben Grundlagen bis zur eigenen Postkarte. Einfach nur um schöne Buchstaben zu schreiben oder auch als Handlettering für Comics und Manga. Bin selbst gespannt, wie das werden wird …

Man sieht sich!

Dieser Beitrag wurde unter Animation, Werbung abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.