Schatz, geht´s Dir gut?


Manchmal arbeite ich im Büro sehr, sehr leise vor mich hin. In diesen Fällen ist meine liebe Arbeitskollegin immer etwas besorgt, weil ich dann etwas zu still bin. Als sie mich im Spaß „Schatz, geht´s Dir gut?“ fragte, habe ich Ihr als Antwort diese Cartoonserie gezeichnet. Meine Lieblingsmuse.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Cartoon abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.