Spiderman


Mit Superhelden konnte ich noch nie gross etwas anfangen. Vor ein paar Tagen ist mir spontan diese Idee hier eingefallen, und als ich sie zeichnen wollte, stellte sich beim online Surfen heraus, dass Spidermanzeichner Steve Ditko vor kurzem gestorben ist – seltsamer Zufall. Nachdem ich die letzte Zeit fast nur noch Cartoons über Beerdigungen und das Lynchen gezeichnet habe, ist es an der Zeit, mich wieder weniger spinnenverwobenen Themen zuzuwenden …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.