Flower Power Party


Eigentlich wollte ich ein komplett neues Plakat zeichnen, hab dann aber zeitbedingt dann aber doch einfach den vorigen Plakatentwurf einfach neu coloriert, mit etwas besseren Kontrasten und verändertem Farbklima und (leider) einem Font. Aber nachdem ich schon beim Vorgänger nie zu dem Handletteringergebniss meiner nebulösen Träume gekommen bin ist die Lösung auch ganz okay. Und auf der Litfaßsäule fetzt das Teil sogar noch richtig! Yipieyeah!

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Grafik, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..