Comic-Collab #034: Seniorenklischees


seniorenklischees_armin2

Nachdem ich auch nicht mehr der Jüngste bin, kommt mein Beitrag für die diesmalige Schloggercomiccollab ein paar Stündchen zu spät. Sorry, ich werde mich das nächste Mal etwas mehr sputen … dazu kommt noch, dass ich den Comic mal wieder zweimal gezeichnet habe. Erst mit Photoshopverlauf (unten), dann mit farbiger Tinte (oben). 

seniorenklischees_armin

Hier noch die unter vermutlich weniger Zeitdruck und etwas augenfälligeren Beiträge der anderen Teilnehmer:

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Comic Collab veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Comic-Collab #034: Seniorenklischees

  1. Pingback: Comic-Collab #034: Seniorenklischees | schlogger

  2. Pingback: comic collab #34 seniorenklischees | isla volante

  3. Lew schreibt:

    Also ich finds gut.

  4. Pingback: Comic-Collab: Seniorenklischees | börp.

Kommentare sind geschlossen.