Comic Collab #072: unlogisch


Nach langer Zeit mal wieder einen Comic statt der üblichen Skizzenbuchwasauchimmersachen  die ich sonst so mache. Grund: Schlogger´s monatliche Comiccollab. Dreieinhalb Stunden nach der Deadline, aber die natürliche Nachtstimmung ist Zeichnern gegenüber traditionell immer noch gnädiger und freundlicher gestimmt als das sekundengenaue Messen unserer digitalen Tools …

Hier noch eine kurze Animation vom Zeichnen mit Tinte, Feder und Textmarkern. Macht einfach Spaß mit Leutchfarben zu arbeiten, auch wenn sie in Kombination mit wasserlöslicher Tinte wunder- bis unschön verschmieren und sich bei der Digitalisierung dann nochmals verändern.

Und hier natürlich noch die Arbeiten der anderen Teilnehmer, Euch viel Spass beim Durchklicken (die Liste wird das Wochenende über noch aktualisiert):

– Schlogger
Skizzenblog
Rainer Unsinn
pilhuhn
Strichweise Diesig
Demystifikation
OnlineComics
Pepperworth
Dramatized Depiction
Schisslaweng
drawinkpaper
Helenaerni
Jo Lott
Jane War
Comicstipp
Jasmina Kloss
Gobo Pictures
Miesmuschel
Triumvirat – Comic-Potpourri
Armer Armin

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic Collab, Comix abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Comic Collab #072: unlogisch

  1. Pingback: Comic-Collab 72: Thema „Unlogisch“ | Webcomics von Thomas Nehrkorn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s