Comiccollab #91: Gelüste


Diesen Monat hab ich es mir für Schloggers Comic Collab ehrlich gesagt etwas einfach gemacht: Die Geschichte hab ich vor fünf Jahr für die erste Krakekomikanthologieausgabe „Ein bunter Strauss Unerfreuliches“ gezeichnet. Nachdem es den Comic aber bisher nur in gedruckter Form gibt, kommt hier die – Tusch, Trubel, Jubel – die erste Onlineveröffentlichung. Nicht die schönste Zeichnung, aber das Thema „Gelüste“ wird gleich von zwei Gesichtspunkten her aufgegriffen – hollabolla!

Die anderen fleissigeren Teilnehmer findet Ihr hier (die Liste aktualisiere ich noch im Lauf des Tages):

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Comic Collab, Comix, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.